lunes, 26 de enero de 2015

Empezamos!

Halloooooo!

Jetzt geht es los!!!!
wie gestern  schon gesagt habe HEUTE ist DER TAG!


Cathrin von ::stoffbuero:: organisiert diese tolle LINK PARTY- SEW ALONG!

Ganz vielen lieben Dank noch mal!
und ich wiederhole:

Es könnte sein dass Ihr ein paar oder viele grammatikalische Fehler findet, sorry aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache! Ich werde mein bestens geben!!! ;-)

Für heute hat sie gefragt:

Habt Ihr schon Erfahrungen mit japanischen Schnittmustern, oder sind dies Eure ersten Schritte? Sind die Pläne bereits konkret, oder seid Ihr noch auf der Suche nach Inspirationen? --- Japanisch nähen für die kalte Jahreszeit: Habt Ihr Styling-Ideen, um die leichten Blusen und Tuniken wintertauglich zu machen?

Na ja, ich habe Erfahrungen. ...nicht so viel, aber etwas habe ich schon gemacht hier, hier, hier und hier....

Stoffe, Stoffe ....und mehr Stoffe und ein Buch Simple modern sewing

1.- Die Bluse/Top....ich liebe diese Kombi! Boyfriend jeans + Bluse....voll Treffer  für mich!



Vielleicht schaffe ich sogar 2!....na ja....ich meine dieses Jahr! ;-)

2.- Dann diese Bluse.... sehr schöööön!!! oder?



 3.- Rock: Meinen Favorit ist einen ganz einfacher A-Line Rock 6a.





Uuuuuuund 

4. Cullotes : seit lange dass ich diese Rock-Hose haben möchte. .. dafür habe ich dieses Schnittmuster von  Sew chic Happy homemade. 




oder vielleicht dieses:

Und???? Was meint Ihr???

Genug für heute.....ich bin soooo aufgeregt dass ich schnell in alle Ruhe  anschauen möchte was die andere MITMACHERINEN HIER vorgestellt haben!!!!

bin nächste Woche!!!!!
Besote
Andrea

15 comentarios:

  1. Da hast Du Dir viel vorgenommen - und eine spannende Auswahl getroffen! Auf den Boyfriend-Look bin ich gespannt.

    Es freut mich, dass Du wieder dabei bist!

    Liebe Grüße
    Catrin

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Hihihi! Mal sehen! Ich freue mich auch!
      Saludos,
      Andrea

      Eliminar
  2. Dein Buch sieht interessant aus! Und den Boyfriendlook finde ich auch reizvoll!
    Liebe Grüße
    Monika

    ResponderEliminar
  3. Ich bin sehr gespannt was du zaubern wirst, die Bluse gefällt mir auch sehr, steht auch schon auf meiner Liste......Ich wünsche dir viel Spaß

    Liebe Grüße
    Helen

    ResponderEliminar
  4. schön, dich hier wieder zu sehen!
    da habe ich schon viel von deiner auswahl genäht und alles hat gefallen :-)
    ich bin gespannt, für was du dich entscheidest und wie es dann getragen ausschaut ;-)
    lg anja

    ResponderEliminar
  5. Das sieht alles sehr gut aus. Boyfriendlook und A-Linienrock sind meine Favouriten. LG Griselda K

    ResponderEliminar
  6. Toll toll toll toll.....alle vier Kleidungsstücke. Vor allem auf den Hosenrock bin ich gespannt.
    Lg
    Lucy

    ResponderEliminar
  7. ja mensch der a-linien-rock.. den hatte ich schon wieedr vergessen! danke fürs erinnern!
    (du bist hochmotiviert! toll!)
    liebe grüße***

    ResponderEliminar
  8. Alles toll! Auf die Erfahrungen mit dem Rock bin ich gespannt, ich habe beim letzten Mal den simple yoked Shirt genäht und liebe ihn sehr!
    Ich bin gespannt, was du am Ende alles gezaubert hast!
    LG,
    BuxSen

    ResponderEliminar
  9. Porque no pones el traductor de blogger? asi le damos a la banderita española y nos podemos enterar tambien jiji

    ResponderEliminar
  10. Guau, no entiendo nada pero me gustan las imágenes de los libros, que libros son? Ya tendría algo que pedirme.

    ResponderEliminar
  11. Cada vez me gustan más estos patrones japoneses..tienen muy buena pinta, además me gusta mucho el estilo tan básico y funcional..

    ResponderEliminar
  12. hola! te acabo de descubrir a raiz del japan-sew-along! quiere decir que cada una cosemos una prenda japonesa en lugar de todas coser la misma? no me entero con el aleman ;)

    besos desde Francia!

    Isabel

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. http://tanoshii-schneidern.blogspot.de
      aqui está todo explicado tb en inglés!!!! animate !

      Eliminar