lunes, 9 de febrero de 2015

JSA 2015 3era Parte... seguimos


Hallo! Jaaa ich weiss! Wir sollten  über Schnitte und Anpassungen schreiben aber dafür habe ich kein Geduld... und da kommt die "sangre latina" raus und es muss alles schnell fertig sein! :-P
Holaaaa! Ya seeeee, hoy deberiamos estar hablando de patrones, cortes, y ajustes pero no tengo mucha paciencia para eso....me sale la sangre latina y todo tiene q ser rapido!


1.- Aus diesem Buch habe ich mich die Culottes raus gesucht! Ich mag gerne Röcke aber ich trage lieber Hosen!
 So hier die perfekte Mischung!
De este libro saque estos Culottes! Me gustan las faldas pero prefiero usar pantalones!
entonces aqui encontre la mezcla perfecta!

Da die Fotos nicht in den gewünschten Reihenfolge sind, ich schreibe eine Zusammenfassung

Ya que las fotos no las puedo poner en el orden que quiero escribo un resumen.






1. Mit dem Schnitt habe ich kein Problem gehabt (4Teilen).
Con el patron, ningun problema son solo 4 partes.
2. Als ich die Gather  (deutsch?) mit der Nähmaschine versucht habe...nach 5 Versuche... habe ich endlich mit der Hand gemacht!
pero al intentar hacer ese fruncido con la maquina, despues del 5o intento lo hice a mano!
2. Ich habe extra Tasche genäht! 
Le agregue bolsillos!
3. Ich habe überall verzaubert aber immer wieder finde ich Fäden... grrrrrr
cosi todos los contornos con zigzag... pero siempre encuentro hilachas...grrrrr


und jetzt die gute Nachricht  : Ich liebe die Cullottes!  ich werde sicherlich nochmal etwas sommerliches nähen ;-)
y ahora la buena noticia : Adoro estos Culottes! Seguramente los cosere otra vez para el verano.

bis nächste Woche!
Hasta la proxima semana!

Andrea

19 comentarios:

  1. Hehe, sangre latina! tenia que ser!!! y ahora foto de la modelo con sus cullotes! :)

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Jaja! No me da la paciencia para hacer un modelo de prueba y a ti? Tampoco... supongo! Jijiji

      Eliminar
    2. Solo lo haria si definitivamente no encuentro una tela que me cautive en los proximos dos dias ;) pero asi nomas nooooo tampoco! qué prueba ni que nada jaja

      Eliminar
  2. wow! die würde ich auch wirklich gern angezogen sehen!

    ResponderEliminar
  3. Ja gerne! Mit besserem Licht und wenn mein Mann Zuhause ist!

    ResponderEliminar
  4. Vaya sangra latina ;-). Me gustan tus culottes, vaya ánimo. Veremos una foto en la modelo la semana que viene?

    "Fruncido" en alemán se dice, pues... "Kräuseln", básicamente.

    Liebe Grüße
    Catrin

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Danke! neuer Tag, neues Wort!
      ja, bald gibt es ein Foto! Mann war nicht da!;-)

      Eliminar
    2. Wie cool sieht die aus, super! Die muss man wirklich angezogen sehen, so überzeugt sie unbedingt!

      Liebe Grüße
      Catrin

      Eliminar
  5. die sind ja klasse geworden! und da ich das buch ja auch habe, werde ich sie mir wohl auch bald nähen ;-)
    lg anja

    ResponderEliminar
  6. Toll, daß du noch Seitentaschen eingebaut hast. Die sind immer sehr nützlich. Ich bin nun wirklich sehr gespannt auf das Foto mit den angezogenen Culottes.
    Ich habe gelesen, daß du auch die gelbe Bluse nähen wirst. Ich freue mich. Eines meiner Lieblingsmodelle!

    lg Claudia

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Hallo Claudia! die gelbe Bluse habe ich 2 mal letztes Jahr genäht. Schau mal unter "japones ". LG Andrea

      Eliminar
  7. Ich will es uuuuunbedingt mal getragen sehen bitte!!

    ResponderEliminar
  8. Die sehen wirklich schick aus! Ich bin sehr gespannt wie du das kombinierst. In meinem Kopf sind Hosenröcke immer so "altbacken", aber wenn ich sie dann an anderen sehe, finde ich sie meistens ziemlich schick und praktisch sind sie ja außerdem. Vor allem mit den eingebauten Taschen!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    ResponderEliminar
  9. Die sind soooooo gemütlich! Danke für Euren Kommentare! Ich freue mich sehr! Foto ist schon da.....und jetzt fange ich die Bluse an!
    Liebe Grüße
    Andrea

    ResponderEliminar
  10. Die Hosen sehen super aus und stehen Dir richtig gut! Liebe Grüße, Griselda K

    ResponderEliminar
  11. Ich glaube, ich muss das Buch jetzt dringend bestellen :-)
    Sehr gelungen, und die Mischung aus Hose und Rock ist perfekt!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    ResponderEliminar
  12. Hihi, das mit der Ungeduld, das kenn ich. Ich kann auch nie warten, bei mir muss es auch schneller gehn. Gottseidank nimmt das niemand so ernst hier mit dem Schritte einhalten. Aber da wär ich dann auch nicht dabei. Oder würd schrecklich schummeln;))
    Und ich musste sehr lachen über deinen Ärger um die verdammten Fäden. Ich denk mir auch immer, endlich alle abgeschnitten.....und schon wieder hängt da einer....grrrrrr;)
    Der Hosenrock ist wirklich süß, der ist mir noch gar nicht ins Auge gestochen....verdammt, schon wieder was für meine Liste:/

    ResponderEliminar
  13. Ahora porque no están "de moda", pero siempre me gustaron mucho las faldas-pantalón, me parecen muy cómodas

    ResponderEliminar
  14. Chicaaaa estan full in! Busca en internet culottes y te daras cuenta! Abrazo

    ResponderEliminar