martes, 3 de febrero de 2015

FJKA 2015 ! A tejer juntas !


Halloooo! 
Das ist mein erstes Mal hier und freue mich!
Ich stricke seit uffffff Jaaaaaaahren! Und benutze keine Anleitung. 
Ich brauche nur Inspirationen, Garn , Eine Maschenprobe und Zeit....am bestens heutzutage in der Bahn.
Ich fahre jeden Tag nach HH und das bietet sich an!

Holaaaaa!
Esta es mi primera vez en el FJKA y estoy muy contenta de participar!
Tejo hace años y no uso instrucciones.
necesito inspiracion, lana o hilo, una pueba de tejido y tiempo....lo mejor por estos dias es en el tren.
Viajo todos los dias a Hamburgo asi que, que mejor!


Rot ist die Farbe und hier auch die Inspirationen:

Rojo es el color elegido y las inspiraciones son estas:





Keine Sorge.....ich habe mehr als 3 Knolle! 
no se preocupen! Tengo mas de 3 ovillos!




Ahora voy a mirar que ideas tienen las otras participantes!
und jetzt,  schaue ich was die anderen machen wollen und bis bald !

8 comentarios:

  1. Oh, das erste Modell gefällt mir am besten und ich habe auch lange in der Hamburger S-Bahn gestrickt oder gehäkelt - die kennen das :)

    ResponderEliminar
  2. das erste modell gefällt auch mir super gut - sieht herrlich bequem und doch auch schick aus :-)
    lg anja

    ResponderEliminar
  3. Das erste Modell schreit sofort "HIER!" zu mir, das finde ich ganz toll. Auch mit der dicken Wolle!

    ResponderEliminar
  4. wow, das bewundere ich. Ich kann fast nicht mal einen Schal ohne Anleitung stricken *gg*, naja, das ist dann vielelicht doch ein bisschen übertrieben.
    LG Ute

    ResponderEliminar
  5. Ich bin auch für das erste Modell, obwohl das natürlich wenig nach Frühling aussieht. Pero es tan tan bonito.

    Saludos
    Andrea

    ResponderEliminar
  6. Danke für Eure Kommentare! Wie schön! Jaaaaaa Ihr habt Recht. ?...das erste Modell ist soooooo hübsch! Ich sterbeeee! Aber mein Garn ist zu dünn dafür... Ich wollte nur das Foto Euch zeigen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Du könntest das Garn doppelt nehmen ;)

      Eliminar
    2. jaa ! wenn ich genug hätte.... ich habe den letztes Jahr in Sale gekauft....

      Eliminar