lunes, 19 de mayo de 2014

Japan Sew Along 2

Decidido! De este libro haré mi primera Blusa japonesa.
Ich habe schon entschieden: Das Buch


Stylish dress book 1
 El modelo B ya lo hizo Ambar de MI mamá me mima y le quedó muy bien....por eso lo repito...eso si una talla mas porque ella es flaquisima ;o).

Bluse Modell B. Ambar hat die schon genäht, ist es suuuuper geworden und deswegen mache ich nach.
Blusa B

Instrucciones

Tambien tengo en mente:
Es kommt auch dazu:

Modell B Stylish dress book 2
 Estas son las telas preparadas....
Die Stoffe sind bereits.....
Telas/Stoffe

Ahora veamos lo que las demás chicas se han propuesto AQUI
Was die andere Mädels nähen wollen, findet Ihr HIER
Andrea

10 comentarios:

  1. A mi personalmente me interesaría el Modelo B del "Stylish Dress Book" - lo tenía en mente tambien ;-)

    Saludos
    Catrin

    ResponderEliminar
  2. Das Modell B aus dem Stylish dress book interessiert mich auch! Auf dem Foto gefällt es mir sehr gut, ich frage mich nur, wie es sich dann im Alltag so trägt... Bin gespannt auf Deine Erfahrungen!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Ja....Ich denke mit enger Jeans oder leggins....ich habe die schon angefangen....und ich denke jetzt dass der Stoff sollte sehr leicht sein sonst sieht man wie Schwanger aus ! Und ich war schon 2 Mal !! ;-)

      Eliminar
  3. Dieses Buch ist so schön, und die Modelle, die Du ausgesucht hast, auch. Ich freue mich aufs Zugucken beim Nähen!

    Liebe Grüße,
    Mond

    ResponderEliminar
  4. Immer wieder taucht die tolle Bluse aus dem 'Stylish Dress Book' auf... wieder eine unbedingt noch haben wollen *fG*
    Ich bin gespannt auf Deine Umsetzung - die Stoffe sind toll!
    LG Andrea

    ResponderEliminar
  5. Ahhh me gusta la segunda de izquierda a derecha. Tal vez para el segundo modelo que escogiste? Gracias por la referencia ;)
    Y es buena idea poner el blog en dos idiomas!

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Buena idea ! Jaja....asi te hago propaganda ! Besote y a recuperarse !

      Eliminar
  6. Das sind schöne Modelle und schöne Stoffe. Hübsches kleingemustertes zu finden, finde ich gar nicht so einfach. Model B aus dem "Stilish Dress Book 1" will ich auch nähen und habe da gleich noch eine Frage. In meiner französischen Version ist der untere Ärmel im Schnitt nicht breiter als der obere. Müsste er aber, da er laut Bild geriehen angesetzt wird. Wie sieht das bei deinem Schnittbogen aus?
    Schön, dass du jetzt zweisprachig schreibst. Mein Spanisch reicht zwar für das Grobe, die Details entgehen mir dann aber doch - und wenn es so nebeneinander steht, kann ich gleich noch was lernen.
    Saludos,
    Malou

    ResponderEliminar
  7. Ja...es ist genau so wie Du sagst. Es gibt kein Ballon Effekt. Schade....aber es ist nicht so schlimm.
    LG
    Andrea

    ResponderEliminar